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NEUER NAME FÜR UNSER HOTLINE-TEAM

Unsere stetig wachsende Kundenanzahl und die Vielfalt unseres Produktportfolios machen es notwendig, unsere interne Organisation des gesamten Sevicebereiches daran anzupassen. 

Da unser Hotline-Team sich nicht bloß um Fehlerbehandlungen kümmert, sondern eine Vielzahl an verschiedenen Anfragen abhandelt, wie Fragen zu unseren Produkten, Unterstützung, Installation von Zusatzmodulen und vieles mehr möchten wir uns von der Bezeichnung Hotline lösen. Denn dieses breite Spektrum an Dienstleistungen spiegelt sich im „einfachen“ Namen Hotline nicht wieder. Deshalb ist es uns wichtig, diese Leistungen unter einem neuen Begriff zu vereinen, den 

MOTIONDATA Service Desk

DAS MOTIONDATA SERVICE CENTER 

Neben Maßnahmen zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe bieten wir Ihnen ab sofort für häufig gestellte Fragen eine neue Dokumentationsplattform (Wissensdatenbank bzw. Knowledge Base) an, in dem Sie eventuell bereits eine entsprechende Antwort oder Lösung finden. Diese Dokumentationsplattform bietet Ihnen bereits jetzt zum Start einige interessante Anleitungen zum Thema MOTIONDATA DMS, wie z. B. Änderung von StundensätzenJahresabschlussarbeiten inklusive Inventur, Anlage  von Mitarbeitern und vieles mehr.  Der Inhalt wird laufend erweitert und aktualisiert und Sie finden darin immer die aktuellsten Versionen unserer Dokumentationen und Tipps. Sie erreichen diese Seite ganz einfach unter https://servicecenter.motiondata.at.

Sie haben die Möglichkeit, entweder über das Suchfeld nach nach Artikeln zu suchen oder Artikel nach Themen (Stichwörtern) aufzulisten.

Suche nach Lösungen oder Artikeln

Suche nach Themen

Im einem weiteren Abschnitt werden Ihnen neue oder aktualisierte Beiträge aufgelistet. Damit sind Sie immer am Laufenden über neue Artikel oder Änderungen.

Zuletzt aktualisierte Beiträge

Oder suchen Sie einfach nach Artikeln oder Blogs in der Seitenhirarchie auf der linken Seite.

Seitenhierarchie

DAS MOTIONDATA KUNDENPORTAL

Ein weiteres Highlight ist unser neues Kundenportal, in dem Sie selbst Ihre Anfragen an uns stellen können. Dieses Kundenportal bietet Ihnen folgende Vorteile:

  • Überblick über den aktuellen Status Ihrer Anfragen
  • Direkte Kommunikation mit Ihrem Berater bzw. Beraterin, in dem Sie Kommentare und Dateien hinzufügen
  • Auflistung all Ihrer Anfragen inklusive der Lösungshistorie
  • Zugriff auf die Dokumentationsplattform (Wissensdatenbank)

Wählen Sie einfach den Bereich, zu welchem Sie eine Frage haben oder ein Problem melden möchten (MOTIONDATA Software, Systemtechnik (Hardware), Cloudsolutions oder AS/400 Solutions und füllen Sie das Formular aus.

MOTIONDATA Kundenportal

Während Ihrer Eingaben wird nochmals geprüft, ob es eventuell bereits bekannte Lösungen zu Ihrer Anfrage gibt.

Anfrageformular im Kundenportal

Alle Ihrer Anfragen werden übersichtlich aufgelistet.

Überblick über aktuelle und abgeschlossene Anfragen

Einen Überblick über die Funktionen und die Handhabung des neuen Kundenportals erhalten Sie im Dokument Leitfaden zum MOTIONDATA Service Desk. Wie Sie Ihr Benutzerkonto aktivieren können, erfahren Sie hier. Registrieren Sie sich hier als Benutzer für das neue Kundenportal!


Wir sind überzeugt davon, dass all diese Maßnahmen viele Ihrer Anforderungen an eine zeitgemäße Serviceabwicklung erfüllt und wir damit unser Service nochmals verbessern können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und würden uns über Ihr Feedback freuen!


Mit freundlichen Grüßen

Gerald Groselj

Teamleiter DMS Projekte und Service Desk

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